• Produktkategorie

  • Hersteller

winter home

Vor mehr als 10 Jahren wurde Peter Müller, CEO der Winter Creation AG, auf Kunstfell aufmerksam. Die Idee kuschelweiche Felle mit Pflegeleichtigkeit und Eleganz zu verbinden und dabei keinem Tier ein Haar zu krümmen, faszinierte ihn. Die Technologie, auf die er dabei stieß, war hervorragend. Allerdings entsprachen Design, Griff und Qualität überhaupt nicht seinen Vorstellungen.

Mit Inspiration und Hingabe entwickelten er und sein Team neue, möglichst echt aussehende Fellimitate, verwendeten dabei Hi-Tech Kunstfasern aus Japan, bedienten sich innovativer Produktionsmethoden in Asien und kreierten die schönsten und weichesten Felle. So entstand aus der ersten Kunstfell Decke ein einzigartiges und luxuriöses Sortiment an edel verpackten Wohnaccessoires.

Die Decken sind mit pflegeleichtem Velvet gefüttert und werden in einer eleganten Box geliefert. Die Teppiche aus hochwertigen Acryl- oder Modacrylfasern sind auf rutschfestem Rücken kaschiert. Eine solche Qualität habe ich bisher auf keiner Messe ein zweites Mal entdecken können.

Unsere Kunden sind begeistert!

Interessant für Modedesigner, Innenarchitekten und Raumausstatter: Die Faux fur Stoffe Timberwolf, Lynx, Yukonwolf und Guanaco white, cream, smoke und anthracite sind in einer Breite von circa 147 cm als Meterware lieferbar.

YUKONWOLF Kissen

75,00 99,00 

YUKONWOLF Kissen

YUKONWOLF Kissen ist ein perfektes Fellimitat. Seine Weichheit, Festigkeit, Farb- und Lichtechtheit sowie die Waschbeständigkeit sind überragend. 2 Größen: 45 x 45 cm, 60 x 60cm.

YUKONWOLF Decke full

YUKONWOLF Decke ist ein perfektes Fellimitat und so wunderbar weich, dass sie von echtem Fell kaum zu unterscheiden ist. Ein Ensemble aus Opulenz und diskreter Eleganz. Mit Samt gefüttert, ca. 140 x 200 cm.

YUKONWOLF Bettvorleger

Die Faux fur Bettvorleger Yukonwolf ist ein weiches Fellimitat aus hochwertigen Acryl- oder Modacrylfasern auf rutschfestem Rücken kaschiert. 100% Polyester. Maße: Ca. 70 x 150 cm Gewicht: ca. 1,8 kg