LUNA Wandleuchte braun-schwarz gold

845,00 1.895,00 

[shippingclass]

Beschreibung

LUNA Wandleuchte braun-schwarz gold

Die LUNA Wandleuchte braun-schwarz gold von Joachim Holländer fängt die unterschiedlichen Erscheinungsformen des Mondes ein. Mittendrin das goldene Rund, außen die der Erde ähnliche braune Oberfläche, gebrochen und der neuen Umgebung angepaßt. Nur draußen im All kann der Mond seine riesige Gestalt annehmen. Zu Hause, im Raum, wird er flach, kaum meßbar, nur 3 cm tief, doch genauso gewaltig. Dank der LED-Bänder um die Leuchte herum, die goldene Kugel eingefaßt, wirkt sie größer, dreidimensional.

Die LUNA Wandleuchte gold wird aus Eisen gefertigt, das aufwändig von Hand gehämmert wird, um die Kraterlandschaft des Mondes zu erzeugen. Das innere Objekt wird gold bemalt und mit Blattgold veredelt, das äußere Objekt wird braun-schwarz bemalt.

Die Montage mit innenliegender Scheibe ist oben und unten sowie seitlich möglich, so dass das Objekt variable an die Wand zu schrauben ist.

LED 18 W 12V DC 1130 Lumen dimmbar
Außen 2700°  Kelvin / innen 3000° Kelvin – 230V AC EEK A+

 

4 Größen

Durchmesser
40 cm, 80 cm, 100 cm, 120 cm

Tiefe jeweils
3 cm

2 Farbvarianten
Eisen braun-schwarz, inneres Objekt gold + Foliengold

Das könnte Ihnen auch gefallen …