LUNA Wandleuchte silber

840,00 1.330,00 

[shippingclass]

Vorrätig

Beschreibung

LUNA Wandleuchte silber

Die LUNA Wandleuchte silber von Holländer fängt die unterschiedlichen Erscheinungsformen des Mondes ein. Mittendrin das silberne Rund, außen die der Erde ähnliche braune Oberfläche, gebrochen und der neuen Umgebung angepaßt. Nur draußen im All kann der Mond seine riesige Gestalt annehmen. Zu Hause, im Raum, wird er flach, kaum meßbar, nur 3 cm tief, doch genauso gewaltig. Dank der LED-Bänder um die Leuchte herum, die silberne Kugel eingefaßt, wirkt sie größer, dreidimensional.

Die LUNA Wandleuchte silber wird von Hand aus Eisen gefertigt, das aufwändig gehämmert wird, um die Kraterlandschaft des Mondes zu erzeugen. Das innere Objekt wird gold bemalt und mit Blattgold veredelt, das äußere Objekt wird braun-schwarz bemalt.
 
Die Montage mit innenliegender Scheibe ist oben und unten sowie seitlich möglich, so dass das Objekt variable an die Wand zu schrauben ist.
 
EEK A++-A inkl. Leuchtmittel A+
LED-Strip 12 Vdc 761lm 2700 K dimmbar 10W (LED austauschbar)
 
2 Durchmesser
40 cm und 80 cm
Durchmesser Monde
17,5 cm und 34,5 cm

Tiefe jeweils
3 cm

Farbvariante
Eisen braun-schwarz-silber

Das könnte Ihnen auch gefallen …