KARPA Luxus Outdoor Möbel

“Dinge werden nur wahr, wenn es einen Traum gibt.” Albino Miranda

KARPA Luxus Outdoor Möbel werden geschaffen von Albino Miranda, der mit der Qualität eines wahren Künstlers und seiner Leidenschaft für die Kunstwelt sein in mehr als 35 Jahren gesammeltes Wissen in seiner Kollektion widerspiegelt.

Neben dem Künstler selbst realisiert ein hochqualifizierten Team von 35 Handwerkskünstlern die aufwändigen Kreationen von KARPA, die mit Strenge und Verantwortung die höchsten Qualitätsstandards in dieser ikonischen Kollektion sicherstellen, mit dem Ziel jedes einzelne Stück perfekt zu fertigen.

KARPA wurde für Innen- und Außenumgebungen konzipiert, wobei die organischen Formen, Texturen und Farben der Natur ihre Hauptinspirationen sind.

Die enge Zusammenarbeit mit Innenarchitekten und Designern ermöglicht es KARPA, seinen Katalog ständig zu verbessern, eine noch authentischere Marke zu werden und in jedem neuen Projekt die Grenzen des Gewöhnlichen zu überwinden, was zu kreativen und einzigartigen Räumen führt, die sich von anderen abgrenzen, nicht nur durch ihre künstlerische Note, sondern auch durch die hochwertigen Materialien und Oberflächen.