GO WITH THE FLOW. Alexander Heil. Skulpturen und Reliefs.

Ausstellung vom 27.8. bis 19.9.2021 in der Burg Kronberg im Taunus

Prof. Matthias Raue eröffnet die Ausstellung GO WITH THE FLOW. Skulpturen und Reliefs von ALEXANDER HEIL am 27. August mit seiner musikalischen Kunstinterpretation, die er eigens für die Ausstellung komponierte, und mit seiner Geige begleitete. 

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Der gebürtige Frankfurter Künstler Alexander Heil lebt und arbeitet in Berlin und im wildesten Teil der italienischen Schweiz. Aus diesem Spannungsfeld holt er sich seine Inspiration und erschafft seine kraftvollen Kunstwerke.

GO WITH THE FLOW. Alexander Heil. Skulpturen und Reliefs.
Alexander Heil in der BBK Bildhauerwerkstatt, Berlin
GO WITH THE FLOW. Alexander Heil. Skulpturen und Reliefs.
TRAUMRAUM, Eiche, patiniert, H 150 x 70 cm, 2013

In GO WITH THE FLOW zeigt Alexander Heil zeitgenössische Skulpturen und Reliefs, die sich mit der Bewegung auseinandersetzen. Durch eine spezielle Patinierung erhält das Werk einen starken Ausdruck und es ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich, ob es sich um Holz oder Bronze handelt.

Ein außergewöhnliches Werk, das international Beachtung findet.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

 

Ich freue mich sehr, dass wir die Ausstellung von Alexander Heil mit DESSAIVE Selected Interior Design unterstützen konnten.

 

Ausstellungszeiten bis zum 19. September 2021

Mi., Do., Fr. 13:00 bis 17:00 Uhr
Sa. 13:00 – 18:00 Uhr
So. 11:00 – 18:00 Uhr

Finissage am 19.9.2021
So. 15:00 – 18:00 Uhr
Alexander Heil wird anwesend sein.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp